Auf der Flucht

dr. richard kimble, ein unbescholtener arzt aus chicago, wird fälschlicherweise des mordes an seiner frau verdächtigt. alle indizien sprechen gegen ihn: er wird zum tode verurteilt. auf dem weg ins gefängnis kommt ihm der zufall zu hilfe – er kann fliehen. verzweifelt versucht er, seine verfolger auf die spur des wahren mörders zu bringen…
harrison ford (air force one) in der rasantesten non-stop-hetzjagd der filmgeschichte. regie führte andrew davis (alarmstufe: rot) und tommy lee jones (men in black) wurde für seine darstelllung des gnadenlosen verfolgers sam gerard mit einem oscar ausgezeichnet.

bonus:
-original-kommentar von regisseur andrew davis und tommy lee jones
-vorwort
-original-dokumentation derailed: anatomy of a train wreck
-original dokumentation on the run
-trailer

Bestell die DVD bei 1advd-Shop

Veröffentlicht in DVD