Ein Pyjama für Zwei

Ein Pyjama für ZweiRock Hudson, Doris Day und Tony Randall lassen in dieser unwiderstehlichen romantischen Komödie, die Day und Hudson als rivalisierende Werbeexperten von der Madison Avenue zeigt, die Leinwand erstrahlen. Rock Hudson bedient sich nicht immer ganz einwandfreier Methoden, um sich neue Kunden zu sichern, während Doris Day ihre Klienten mit Charme und Fachwissen umgarnt. Als er ihr einen potenziellen Kunden vor der Nase wegschnappt, sinnt sie auf Rache und infiltriert heimlich seine neue VIP-Kampagne, um den Erfinder des geheimen Produkts dazu zu überreden, zu ihrer Agentur überzulaufen.
Natürlich ahnt sie nicht, dass Hudson selbst sich als Wissenschaftler ausgibt und es geniesst, die Konkurrenz genüsslich hinters Licht zu führen und dabei ihr Spesenkonto gründlich zu schröpfen. Ein romantischer Filmspass mit viel Klasse, der mit einer Oscar-Nominierung in der Kategorie „Bestes Drehbuch“ (1961) ausgezeichnet wurde.

Veröffentlicht in DVD