L.I.E

L.I.EHinter den properen Fassaden amerikanischer Vorstädte kann die Hölle lauern. Howie ist fünfzehn und sehr feinfühlig. Er lebt am Rande des Long Island Expressway, auf dem seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam. Seither ist der Junge ziemlich auf sich alleine gestellt, denn der Vater beschäftigt sich lieber mit dubiosen Geschäften und vollbusigen Geliebten.
Howies bester Freund ist ausgerechnet ein Junge aus der Gosse – Gary, ein Narziss mit Engelsgesicht und diabolischem Sexappeal. Der verkauft sich am Stadtrand an ältere Herren und ist ausserdem Anführer einer Jugendbande, die nachts aus Langeweile in Häuser einsteigt. Gemeinsam träumen sie von einer Flucht nach Kalifornien. Eines nachts erbeuten sie Waffen im Haus von Big John, einem Kriegsveteranen und Pädophilen. Der ist der Clique bald auf der Spur und fordert nicht nur das Geraubte zurück, sondern zeigt auch Interesse an Howies Körper…

 

Bestell die DVD bei 1advd-Shop