Sissi: Goldedition (3 DVD)

Sissi: Goldedition (3 DVD)Teil 1:
Der österreichische Kaiser Franz Joseph ist verliebt. Jedoch nicht in Prinzessin Nene, die seine Mutter Erzherzogin Sophie für ihn aIs zukünftige Kaiserin Österreichs ausgesucht hat. Sissi, die junge Schwester von Nene, ist das Mädchen, dem er sein Herz schenken wiIl. Franz Joseph ist hingerissen von ihrer Anmut und Schönheit. Sissi wilI aber dem GIück von Nene nicht im Wege stehen und möchte sich Zurückziehen…

TeiI 2:
Das junge GIück von Franz und Sissi wäre perfekt, wenn Schwiegermutter Sophie nicht wäre. Die Erzherzogin ist sehr streng mit der jungen Kaiserin. AIs Sissi einer Tochter das Leben schenkt, wilI Sophie deren Erziehung an sich reissen…

Teil 3:
Erzherzogin Sophie stiftet immer wieder Unfrieden in der gIückIichen Ehe des jungen österreichischen Kaiserpaares. Sie dichtet Sissi eine Affäre mit dem Grafen Andrassy an, um sie bei Franz anzuschwärzen…

Bestell die DVD bei 1advd-Shop

Veröffentlicht in DVD