Spiderman (Special Edition 2 DVDs)

Spiderman (Special Edition 2 DVDs)highschool-schüler peter parker ist tollpatschig und schüchtern. seine grosse liebe mary jane bewundert er nur aus der ferne. sein leben ändert sich,als er bei einer exkursion von einer genetisch manipulierten spinne gebissen wird. plötzlich kann der brillenträger gestochen scharf sehen, wände hochklettern und klebrige spinnfäden verschiessen. seine neu gewonnenen superkräfte setzt er zunächst als amateur-wrestler ein. erst der plötzliche tod seines onkels veranlasst peter, mit seinen fähigkeiten auf ganovenjagd zu gehen. dadurch gewinnt peter nicht nur die lang ersehnte zuneigung von mary jane, sondern auch den groll vom grünen kobold. einem superschurken, der es mit mordlust und zerstörungswut auf die einwohner new yorks abgesehen hat…

Veröffentlicht in DVD