Neue Webseite gefällig?


ACHTUNG: im April 2014 werde ich eine Weiterbildung in Medizininformatik beginnen.
Deshalb ist es mir zur Zeit nicht möglich, neue Webseiten zu erstellen.

Ich danke für das Verständnis.


  • Willst du für dich eine eigene Webseite?
  • Möchtest du deine Firma im Internet präsentieren?
  • Und willst du die Seiten gleich auch noch mit einfachen Mitteln selber ändern und aktualisieren können?

Ich erstelle dir gerne deine eigene Webseite oder übernehme das alte Design.
Damit du deine Seiten auch selber ändern oder aktualisieren kannst, installiere ich auf deinem Server das Content Management System Joomla. Damit steht dir ein einfaches Tool zur Verfügung, mit dem du die erwähnten Dinge selbständig erledigen kannst.

Bereits habe ich einige Webseiten mit diesem Tool erstellt und die Erfahrungen der Anwender sind durchaus positiv.

Referenzen
Unter dem Punkt „Referenzen“ in der Navigation findest du einige meiner erstellten Webseiten. 

Kostenrahmen
Du fragst dich vielleicht, wieviel denn das kostet? Da jedes Projekt unterschiedlich aussieht, unterbreite ich dir gerne ein individuelles Angebot. 

Interessiert?
Hast du Interesse daran, dass ich mich um deine Webseite kümmere?
Dann setze dich mit mir in Kontakt.