Ubuntu upgraden II

Wie ich ja in einem andern Posting geschrieben habe, habe ich nun auch noch den Upgrade meines Ubuntu-Systems auf die absolut neueste Version 7.04 upgraded.

Das Ganze ging viel einfacher, da es in der Version 6.10 einen automatischen Versionscheck gibt.

Dieser zeigte mir dann sofort an, dass ich auf eine neuere Version upgraden könne.

Einfach auf den Knopf drücken und der Upgrade wird eingeleitet.

Der ganze automatische Download, das Einrichten und Installieren dauerte dann ca. 3 Stunden. Wieder musste ich ein paar Mal bestätigen, dass eine Config-Datei mit neueren Daten überschrieben werden könne.

Das System musste ich dann neu starten und es läuft einwandfrei.

Und das Beste: Mein Ipod wird nun endlich erkannt! Ich muss das Programm aber noch einrichten mit meinen Songs. Lächeln