Das macht Freude: Die neue Webseite von PinkCross!

PinkCross' neue WebseitePinkCross hat ihre Webseite aufgefrischt!

Das neue Layout tut gut und die Texte und Berichte sind nun viel übersichtlicher dargestellt.
PinkCross – ich schmöckerte gleich auf euren Seiten und hab mich über die Webseite richtig gefreut. Der Wechsel hat sich wirklich gelohnt!

Selber erstelle ich auch die Webseiten mit Joomla und freue mich, dass ihr euch für dieses CMS entschieden habt.

Ich werde sicherlich nicht das letzte Mal auf eurer Webseite gesurft haben.


Aus dem PinkCross-Newsletter:

Der neue Pink Guide – lesbischwule Adressen im Internet

PINK CROSS hat einen neuen Web-Auftritt. Herzstück ist der neu gestaltete Pink Guide. Von der Beratung bis zur Zeitschrift, von der Rechtsanwältin über das Blumengeschäft bis zum Sänger, vom Arzt bis zur Sauna bietet der Guide nach Sparten und Region abrufbare gay- und gayfriendly Angebote. Übrigens: wir nehmen gerne weitere Angebote auf (office@pinkcross.ch).

Sach-Infos
Einfach aufzufinden sind auf der neuen Seite die Informationen zu verschiedenen Themen wie Recht, Partnerschaftsgesetz oder Beratung. Auch Grundinformationen über PINK CROSS, seine Geschichte und über die Crew dahinter fehlen nicht das Kontaktaufnehmen wurde für Interessierte so leicht wie möglich gemacht.

Pink News
Die Einstiegsseite enthält aktuelle Informationen über Ereignisse mit lesbischwulem Bezug. Die Meldungen können als Pink News übrigens auch abonniert werden (office@pinkcross.ch).

Member-Angebote
In Vorbereitung sind zurzeit Angebote exklusiv für PINK CROSS-Mitglieder. z.B. eine Kreditkarte zu Vorzugsbedingungen und ein Rechtsschutz-Angebot.

PINK CROSS – das schwule Netzwerk. Für 120 Fr./Jahr