JACL-Plus für Joomla

Auf meinem Testweb habe ich JACL-Plus ausprobiert.
Mich hat die erweiterte Benutzerlevel für die User interessiert.
Die Komponente habe ich bei Joomlaos.de heruntergeladen.

Installiert war es schnell und die Benutzerlevels konnten einigermassen angepasst werden. 

Aber leider war es nicht für meine Projekte so richtig ausgereift, weshalb ich es dann auch wieder schnell deinstallierte.

Und damit ging es dann los!
Ich konnte nicht mehr einloggen in den Administrationsbereich und auch die Frontseite wurde nicht mehr angezeigt.

Über die Suchmaschine etools.ch gelangte ich dann auf die Joomla-Downloads-Forumseite worin hingewiesen wurde, dass JACL ein Hack sei und viele Dateien im Core verändere.

Somit war für mich klar, dass ich halt alle Dateien wieder hochladen würde und in den alten Zustand zurückversetzte. 

Und das alles nützte dann – meine Testwebseite war wieder in Betrieb.