Patienten gesucht

Meine Schwester Susanne macht eine Master-Ausbildung in Homöopathie und ist auf der Suche nach einem Patienten oder einer Patientin für die Ausbildung.

Sie hat mir das nachfolgende Mail geschrieben.
Kennst du jemanden oder bist du gar selber interessiert, dich als Proband oder Probandin zur Verfügung zu stellen? Dann melde dich bei meiner Schwester.
Du findest die Kontaktdaten auf ihrer Webseite engadin-kinder.ch

 

„Hoi Christoph,

im Zuge der Master-Ausbildung, welche im Oktober in Rapperswil wieder weitergeht, suche ich einen Patienten, welcher bereit wäre, für die Anamnese und einzelne Folgesitzungen nach Rapperswil zu kommen. Diese würde dann in der Klasse durchgeführt und der Fall gemeinsam mit der Schulleitung gelöst.

Kennst Du irgendjemanden, der Interesse hätte, da mit zu machen? Heftigere Erkrankungen wären natürlich umso spannender, was aber (Gott sei Dank) nicht der Fall sein MUSS.

Ich wäre froh, wenn Du die Ohren offen halten könntest, ich wäre um Rückmeldung bis Freitag 12. September froh.

Herzliche Grüsse, Susanne“