Aus stoeff.ch wird jac.ch

Vor ein paar Tagen habe ich meine Webseite neu überarbeitet, Altes ausgemistet und mich entschlossen, meine Webpräsenz neu auf JAC.CH auszurichten.

Stoeff.ch ist kurz, aber beim angeben am Telefon, gab es immer wieder Missverständnisse oder ich musste die Adresse mehrmals aufsagen.

Nun habe ich mich entschlossen, auf „JAC.CH umzusteigen“.
Die URL ist einfacher zu merken – weniger Buchstaben gibt es nicht zu abonnieren bei Switch – und ist gleichzeitig die Abkürzung, die ich auf der Arbeit verwende… 

JAC bedeutet ganz einfach „Janser Christoph“ 😉

Die Umstellung (oder Neuausrichtung) bedingt, dass z.B. der RSS-Reader eine neue Adresse hat.

stoeff.ch wird weiterhin noch umgeleitet auf jac.ch – allerdings mit einer Zwischenseite.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf meiner Webseite.