Vergiss die Milch nicht!

Remember the milk
Remember the milk
Seit einigen Monaten arbeite ich mit "Remember the milk".

Das ist eine einfache, webbasierte Todo-Liste.
Bin sehr zufrieden mit der Anwendung. Diese läuft auch mit dem Iphone. Dies aber nur, wenn ein Premium-Abo abgeschlossen wird. Die $25 sind aber recht gut investiert.

In der Liste kann recht einfach eine Aufgabe hinzugefügt werden und ihr einen Termin gegeben werden.
So vergisst du ganz sicher nie mehr, die Milch zu holen! 😉

Auf dem Iphone kann eingestellt werden, dass allfällige Aufgaben zur entsprechenden Zeit angezeigt werden (Push-Funktion). Allerdings werden dann andere Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt von anderen Apps.

Die Aufgabenübersicht
Die Aufgabenübersicht
In "RTM" gibt es ausserdem die Möglichkeit, im Team Aufgaben zu behandeln.
Einzelne Ordner (Rubriken) können geteilt werden. Gebe ich in einem solchen Ordner eine Aufgabe ein, wird diese dann an alle beteiligten Personen im Ordner angezeigt.

Coole Sache!

Wer das auch mal ausprobieren möchte, folgt diesem Link.

Die webbasierte Version ist gratis.