Bern als Gastkanton an der OLMA 2011 (15.10.11)

 

Ehrengast Patrick ZilligVom Regierungsrat Bern erhielt Pädi die Einladung, als Ehrengast am Umzug und dem Festakt teilnehmen zu dürfen.

Der farbenfrohe Umzug durch die Stadt mit 50 Berner Sujet ein sehr abwechslungsreich. Und laut Medienberichten auch der schnellste Umzug in der Geschichte der OLMA (wer hätte das von uns Bernern gedacht?).

Anschliessend besuchten wir noch die Degustationshallen. Allerdings hatte es dermassen viele Menschen dort, dass es kein Vergnügen mehr war und es bei einer Flasche Rotwein blieb. Wir trafen uns dann mit Andrea, Daniela, Dominik, Andrea, Dania und Role im ruhigen Restaurant „Sternen“ bei der Haltestelle Heiligkreuz und genossen dort gute Unterhaltung und ein sensationelles Abendessen.

Links

« 1 von 2 »