Bilder werden in Firefox nicht angezeigt

Wieder einmal stundenlang gesucht, dabei ist der Fehler in einem einfachen, kleinen „s“ zu suchen…

Ausgangslage ist, dass in Firefox, auf einer von mir betreuten Webseite, die Bilder nicht angezeigt werden.

Keine Bilderanzeige
Bilder werden nicht angezeigt

Nach Recherche wurde mir der Tipp gegeben, mittels „Element untersuchen“, die Webseite zu überprüfen.
Dabei zeigte sich, dass gemischte Inhalte auf der Webseite angezeigt werden würden.

Der Fehler wurde eigentlich angezeigt...
Der Fehler wurde ja eigentlich angezeigt…

Der Fehler lag nun darin, dass ich in den Einstellungen der WordPress-Seite auf „http://“ verwies, statt auf „https://“

https: statt http
https: statt http

Nach Korrektur wurden die Grafiken korrekt angezeigt. Problem gelöst.